Ferienwohnung
"Hotel Mama" Berlin
Ferienwohnung in Berlin

Registriernummer

gemäß ZwVbG

03/Z/AZ/003661-18

 

 letztes Update 15.02.2024

 

Vorerst bis Dezember 2025 keine Vermietungsangebote

 

 

"Hotel Mama" Berlin ist auch auf Facebook zu finden:

... jetzt sind wir auch auf Facebook zu finden ...  Symbol klicken ... bei gefallen kann gern der "gefällt mir"-Button gedrückt werden ...

____________________

10.Mai 2013 ... ein bisschen Farbe in das Regenwetter ...

Es regnet.


Eine gefühlte Ewigkeit.


Davon lassen wir uns nicht ärgern und machen uns das Leben selber bunt!


"Farbkleckse" lauern überall in der Stadt. Diesen hier habe ich am Gesundbrunnen, genauer gesagt im Humboldthain eingefangen. Der Volkspark Humboldthain liegt im Berliner Ortsteil Gesundbrunnen des Bezirks Mitte. Er wird im Osten von der Brunnenstraße, im Süden von der Gustav-Meyer-Allee, im Westen von der Hussitenstraße und im Norden von der Hochstraße und der dazu parallel führenden S-Bahn begrenzt.


Der Volkspark Humboldthain steht als Gartendenkmal unter Schutz. Er ist fast ein kleines Paradies mitten in der Stadt!

Und ... in diesem Park besteht kein FahrradVerbot! Der Park ist nicht sehr groß, aber groß genug um die Stadt drum herum zu vergessen, wenn man sich mittendrin befindet. Es gibt immer wieder interessante Ausblicke und gemütliche Ecken... Zur Zeit blühen zwar im Rosengarten noch keine Rosen - dafür wird man von einem bunten Meer aus Rhododendren begrüßt...